Comments are closed 30
Apr

ACHTUNG ABZOCKE der “DR Verwaltung AG”

Mega-ABZOCKE der “DR Verwaltung AG”

Wieder werden von der DR Verwaltung AG Briefe verschickt, die amtlichen scheinen, allerdings nicht vom Amt kommen. Diese mal lautet das “Motto”: “Deutsches Firmenregister zur Erfassung und Registrierung inkl. Umsatzsteuer-Identifikationsnummern”.

Und so sehen die Fake-Schreiben aus:

dr Verwaltung AG fake

(Quelle: DR Verwaltung AG | USTID-Nr.de)

Wie vorgehen, wenn eine Rechnung von USTID-Nr.de ins Haus flattert?

Auf keinen Fall bezahlen Auch Anwälte warnen davor zu bezahlen! Wer doch gezahlt hat, die Chancen aus dem Vertrag herauszukommen stehen gut.

Was kann man gegen die Machenschaften der DR Verwaltung AG unternehmen?

Die eigenen Möglichkeiten sind hier nicht besonders groß, etwas zu unternehmen. Auf keinen Fall sollten jemand das Schreiben ausfüllen und zurücksenden. Ist dies schon passiert, hilft ein kompetenter Rechtsanwalt bestimmt. Auf jeden Fall keine Mahnung oder Rechnung ignorieren, da dies die Kosten des Rechtsstreits erhöhen würde.

Der Deutsche Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität hat bereits in der Vergangenheit ein Verfahren erfolgreich gegen die DR Verwaltung AG geführt.

Also: Dieses Schreiben gehört in die Ablage “P” wie PAPIERKORB

DR Verwaltung AG und USTID-Nr.de sind ein Fake!

 

Ähnliche Artikel:

Autor:

Comments are closed.