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Mai

Die große Online-Marketing-Lüge!

Damit Sie nicht selbst alle Online Marketing Fettnäpfchen austreten müssen, haben wir das vorsorglich für Sie getan.

Slogans, die das Blaue vom Himmel herunter versprechen gibt es wie Sand am Meer:

Beispiele:

  • „In nur einem Monat Umsatz verdoppeln!“
  • „Schnell reich werden durch Online-Marketing!“
  • „Die 5 Erfolgsstrategien im Internet Geld zu verdienen!“
  • „Facebook der schnelle Umsatzturbo!“

u.v.a.m.

Erfahrungsgemäß funktionieren die allerwenigsten! Halbweisheiten, fehlende, wirklich elementare Informationen und amerikanische Haudrauf-Strategien in halbseidener Butterfahrten-Verkäufer-Taktik wollen einem weis machen, dass alles gaaaanz easy ist.

Ein Witz!

Wir wissen, so funktioniert Online-Marketing definitiv nicht. Und wir sind Experten im Online-Fettnäpfchen-Lauf, weil wir selbst viel Erfahrung damit gesammelt haben. Es ist wie im wirklichen offline Leben, ein paar Flyer verteilt, verursacht noch keinen gigantischen Kundenstrom. Im Gegenteil: Nur Frust und Papiermüll.

Online ist das nicht anders. Wer glaubt eine Homepage, ein paar Einträge in irgendwelchen Portalen und bisschen Kontakteknüpfen reicht aus, wird Schiffbruch erleiden.

Wenn jemand die geschenkte eierlegende Wollmilchsau im Online Marketing gefunden hätte, wäre uns das bekannt!

Der zeitliche Aufwand ist immens und kann nur peu á peu erarbeitet werden. Und auch der wirtschaftliche Aspekt muss berücksichtigt sein.

Kleine und meist auch mittelständische Unternehmen haben weder ein Millionen Marketing Budget noch das notwendige Fachpersonal und Knowhow, um optimal Ihren Markt beackern zu können.

Fachthemen ganzer Flotten von Spezialisten aus den Abteilungen großer Konzerne, sind extra engagiert, um beispielsweise

  • aufwendige Zielgruppenanalysen zu entwickeln,
  • rentable Marketingstrategien zu planen
  • höchste kommunikative Kompetenz beim Texten einzusetzen und
  • tatsächlich ALLE dienlichen Medien zu berücksichtigen.

Da stellt sich die Frage, wenn ein kleines Unternehmen das alles selbst umsetzen soll, wann wollen Sie dann noch Ihrem Kerngeschäft nachgehen?

Wie können Sie trotzdem Ihre Kunden mit Online Marketing erreichen?

Diese 3 wichtigsten Fragen für gezieltes Online Marketing sind der erste Schritt:

Frage 1:

Welche grundlegenden Themenbereiche sind unverzichtbar?

Erfahrungsgemäß ist Marketing und Werbung nicht das Fachgebiet, wenn der Unternehmer aber genau weiß, worauf er achten muss, wird seine Werbung sicher gewünschte Umsatzzahlen erreichen.

Frage 2:

Was kann er selbst umsetzen?

Die Ressourcen in einem Unternehmen können und sollten genutzt werden. Denn, wer immer am Ball bleibt ist der Boss. Ist aber die Katze aus dem Haus, tanzen bekanntlich die Mäuse auf dem Tisch. Ziehen Sie die richtigen Fäden, denn Marketing ist Chefsache! Und vielleicht kann der Boss sich dann bald mit diesem Thema ganz entspannt zurück lehnen.

Frage 3:

Worauf ist bei der Vergabe von Aufträgen im Online Marketing zu achten?

Die Qualität eines Dienstes vorher zu erkennen ist schwer. Oft erfährt man erst danach, dass man viel zu viel Geld für schwache Leistung bezahlt hat. Wissen Sie jedoch, welche Fragen Sie stellen müssen, holen Sie sich keine „Blutige Nase“ und Sie erhalten optimalen Service. Und je hochwertiger diese externe Unterstützung ist, desto schneller erhalten Sie Ihren Einsatz zurück.

Mal angenommen, Sie wüssten, was Sie tun könnten, damit Ihr Werbebudget nicht in der Luft verpufft wie eine Staubwolke, wie würde sich das positiv auf Ihr Unternehmen auswirken?

Wir sagen nicht, dass Sie uns glauben sollten, doch Sie haben die Möglichkeit in einem kostenlosen Info-Gespräch herauszufinden, ob wir auch zu den Online Marketing Lügnern gehören oder wirklich was handfestes hinter unseren Aussagen steckt.

Weitere Fragen, was Sie vor dem Errichten einer Online Marketing Strategie wissen sollten erfahren Sie hier >>>

Einfach Termin vereinbaren, danach können Sie sich immer noch entscheiden.
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Online Marketing Fallen lauern überall!

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