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Der neue Blickwinkel eröffnet den Horizont!

Diese 8 wirkungsvollen Erfolgsfaktoren zeigen deutlich, wie Sie

> den Wettbewerb ganz lässig hinter sich lassen,
> sicher beim Kunden landen und
> kontinuierlich Ihr Auftragsbuch überquillt!

Wenn Sie sich mit Ihrem Business vorbereiten, wie ein Profisportler auf eine Meisterschaft, spielen auch Sie bald in der ersten Liga!

Denn es weiß jedes Kind: Eine Nasenlänge voraus reicht zum Siegen

Und wie sagte ein alter Marketing-Hase aus USA:

„Du musst, wie ein alter Kaugummi, den Kunden zäh an den Fersen kleben, dann werden sie dir bald die Türe einrennen!

Lesen Sie hier, wie diese 8 ErfolgsFaktoren Sie an die Spitze bringen.

ErfolgsFaktor 1:
Erfrischend besser als der Wettbewerb!

Ihre Einzigartigkeit, das Besondere und Überraschende schafft Aufmerksamkeit!

Bei durchschnittlich 3.000 Werbebotschaften täglich wird der Kunde immun. Er ist übersättigt und viel Werbematerial landet ungelesen im Müll. Wie Sie trotz dieser Immunität zielsicher den Kunde verblüffen, dafür hilft eine nachhaltige Strategie des AndersSeins.

 

ErfolgsFaktor 2:
„Gießkannenprinzip“ oder clever Werben!

Der Gärtner weiß: Auf hartem Boden läuft zuerst sehr viel Wasser über die Erde ab, bevor die Pflanzen profitieren.

Flyer verteilt und kein wirklich nennenswertes Ergebnis. Tausende Euro in Anzeigen investiert, doch wo sind die Kunden? Viel Geld ausgegeben und nichts kam tatsächlich zurück. Bereiten Sie sich intensiv vor und setzen Sie Ihr Werbebudget clever ein.

 

ErfolgsFaktor 3:
Der Schnellschuss wird zum Rohrkrepierer!

Wie eine Einmalaktion eher frustriert. Gelungen durchzustarten, bedarf es einer geplanten Vorbereitung.

Wer kennt das nicht: „Sie müssen unbedingt eine Homepage haben“ oder „Was Sie kennen Facebook nicht?“ „Heute muss man dabei sein sonst zählt man bald zum alten Eisen!“ Oberflächliches und wenig strategisches Geschwätz. Ihr Erfolg hängt davon ab, alle Medien exakt zu prüfen, um dann eine umfassende und auch profitable Gesamtstrategie umzusetzen.

 

ErfolgsFaktor 4:
„Blondinen bevorzugt!“

Jagende Tiere in der Natur kennen ganz genau ihre Beute. Woran erkennen Sie Ihre Zielgruppe?

Das Beuteschema, als das wichtigste Instrument im Marketing zeigt Ihnen ganz genau, welchen Köder Sie auslegen müssen, damit der Fisch anbeißt. Machen Sie sich attraktiv und unwiderstehlich, wie eine Blondine, dann bekommen Sie, wen Sie wollen.

 

ErfolgsFaktor 5:
Zaubern statt Zittern!

Wie eine professionelle Kommunikation verzaubert.

Was unterscheidet einen Profi-Verkäufer von einem Erfolglosen? Ganz klar: Die Qualität, der Kommunikation – nicht die Quantität. Beim exzellenten „Italiener“ trinkt man gerne ein Gläschen Wein mehr und schnappt sich noch ein Dessert. Warum? Verkaufen ist verzaubern. Je mehr Sie in der Lage sind den Bedarf Ihrer Kunden zu decken, desto öfters klingelt die Kasse.

 

ErfolgsFaktor 6:
Bauchladen oder Spezialist?

Der Experte hat seinen Preis der Vergleichbare den Preis der anderen.

Je vergleichbarer Sie sind, desto größer der Konkurrenzdruck. Sie müssen die Preise der anderen akzeptieren und die Kundentreue sinkt. Ihr Alleinstellungsmerkmal und Ihr magischer Status beim Kunden sorgt für Anziehung, dauerhafte Umsätze und hohen Kaufwiederholungen. Werden Sie als DER Experte wahrgenommen, kann Ihnen der Mitbewerber gestohlen bleiben – Kunden wollen Sie!

 

ErfolgsFaktor 7:
Der DominoEffekt!

Wer bewusst das Weitersagen aktiviert erreicht mit weniger oft massiv mehr.

„Netzwerken“ ist in aller Munde, doch sich auf unzähligen Veranstaltungen herum zu treiben, bei denen nicht tatsächlich viel passiert, dafür ist die Zeit zu schade. Einfach eine Visitenkarte übereichen bringt den Stein nur schwer ins Rollen. Wer oft und ausdrücklich empfohlen werden will, muss vorbereitet und aktiv agieren. Das Ergebnis lässt sich schnell an Ihren Umsätzen messen..

 

ErfolgsFaktor 8:
Das Logbuch der Enterprise!

Wer die Route nicht kennt wird nur schwer auf dem ErfolgsPlaneten landen!

Zu wenig Informationen beispielsweise über die Zielgruppe, deren Bedürfnisse oder aktuelle Marktbedingungen, führen zu blindem Aktionismus und der Unternehmer stochert im Nebel. Wenn Sie jedoch ganz exakt wissen, welche Route Sie für Erfolg einschlagen müssen und Sie haben genau vor Augen, wo Sie landen wollen, können Sie sicher zu Ihrem Ziel navigieren.

Noch mehr ErfolgsFaktoren?

Vielleicht haben Sie es bemerkt, wir haben weder von Facebook noch von Twitter, Ihrer Internetseite oder sonstigen Medien gesprochen, denn was Sie einsetzen, wissen Sie erst, wenn diese 8 Erfolgsfaktoren gründlich vorbereitet sind. Vermeiden Sie kostspielige Fehler und schützen Sie sich vor Misserfolg, um nicht enttäuscht nach zähen Jahren wieder einpacken zu müssen.

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